Mit einem Tool/ Script Felder im Spiel erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mit einem Tool/ Script Felder im Spiel erstellen

      Guten Abend Ihr Lieben :)

      Ich habe da eine kleine Frage und weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob es schon jemand verfasst hat und zwar: Es gibt ja schon im Spiel die Möglichkeit das Terrain und Texturen ( z.B. Gras, Felsen, Beton usw.) zu erstellen/ verändern. Daher meine Frage geht das auch für Felder (z.B. man kann eine Grubber Textur erstellen)? Ich spiele eine 4 fach Map und da gibt es nicht viele Felder. Es ist zwar kein Problem mit dem Grubber oder Plug Felder zu erstellen aber wenn es so ein Tool gäbe wäre das schon sehr hilfreich und würde nicht so extrem lange dauern :)


      mfg Mr N