Legion of rising Death sucht Verstärkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Legion of rising Death sucht Verstärkung

      Wir suchen Dich!


      vorab Info:

      Wir pflegen einen lockeren Umgangston untereinander
      der (Spiel-) Spaß steht im Vordergrund.


      Wir Spielen mit dem Claas DLC.

      Wir haben keine festen Zeiten oder Online-Pflichten.
      Jeder spielt so viel er kann und will.

      Wie überall, gibt es auch bei uns ein paar Regeln.

      Wir legen besonderen Wert auf realistische Spiel- & Fahrweise,
      Straßen sind dafür da um genutzt zu werden.

      Jeder auf dem Server darf Mod-Wünsche äußern

      Neue Mods werden untereinander abgesprochen und von den Administratoren getestet bevor sie auf den Server kommen.


      Allgemein:

      Da jeder von uns zu den verschiedensten Uhrzeiten online sein kann, hat jeder einzelne bislang sehr viel Zeit für unserem Projekt beigesteuert.
      Aber auch als ein Spielergemeinschaft (eine Community bzw. einem Projekt), freuen wir uns, wenn wir neue Mitglieder in unserem Team begrüßen dürfen.

      Jeder, der sich für den Landwirtschafts-Simulator begeistert, kann bei uns einsteigen.




      suchen wir:

      • Fahrer


      Voraussetzungen:

      • Mindestalter 20 Jahre
      • realistische Spielweise
      • LS 19 mit aktuellem Patch
      • Teamspeak³ (Pflicht!)
      • Motivation
      • Teamfähigkeit

      Was bieten wir?

      • 2 Dedicated Server
      • Teamspeak Server
      • Freundliche Administratoren
      • Unterstützung bei allgemeinen Problemen mit dem LS


      Wir freuen uns auf deine Besuch auf unserem Teamspeak: netfreaks.servegame.com