Ankündigung LS 21 News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sicherlich habt Ihr schon mal mitbekommen, dass der LS21 dieses Jahr nicht erscheinen wird.

      Der liebe SachsenLetsPlayer und der liebe nordrheintvplay haben vor kurzem neue Videos dazu veröffentlicht.

      Vom SachsenLetsPlayer: Klicke hier

      Vom nordrheintvplay: Klicke hier


      Für dieses Jahr werden 3 neue DLC´s veröffentlicht, die derzeit noch in Planung sind.

      Wenn neue Informationen da sind, werde ich diese oder vom Team hinzugefügt bzw ergänzt




      !!!UPDATE!!!

      Für den LS19 wird es Anfang März 1von3 DLC´s veröffentlich

      Und zwar wird das Bourgault DLC veröffentlicht

      Weitere Infos könnt ihr HIER sehen.


      Weitere Infos werden dann folgen




      !!!UPDATE!!!
      Seit dem 07.04.
      2020 gibt es das Strohbergungs DLC
      Dieses findet ihr wie gewohnt auf der Homepage vom Farming Simulator. *KLICK MICH*


      Alles weitere habe ich in DIESEM BEITRAG erwähnt



      UPDATE

      Am 14.5.2020 wurde ein neues DLC angekündigt.
      Das ist das 2. von den 3 DLC´s, die es in diesem Jahr erscheint.
      [/size]


      In diesem DLC gibt es 20 neue Geräte von der Firma Kverneland Group

      Der Release findet am 16.6.2020 statt.

      Außerdem kann man das DLC schon mal vorbestellen, Hierzu auf KLICH MICH klicken.






      UPDATE


      Am 16.06.2020 wurde das Kverneland DLC veröffentlicht.

      Dieses DLC könnt ihr wie gewohnt auf der Homepage vom Farming Simulator kaufen, (CD Version),
      oder über Steam erwerben (Steam Version)




      Weitere Updates folgen demnächst

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von csarva () aus folgendem Grund: LS19 Update, bezüglich DLC, DL-Link angefügt