keep-gaming.de sucht nette Farmer auf Hopfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      keep-gaming.de sucht nette Farmer auf Hopfach

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Wir suchen Euch!
      (Das Keep-Gaming Team)
      Derzeitig sind wir noch ein kleineres Team welches wir aber gerne durch euch vergrößern wollen.
      Als Karte spielen wir derzeit die Hopfach V1.2.7.2
      Die Karte wurde von uns so umgebaut, das wir Sie gut spielen können.

      Zu unserem Spielverhalten und der Map:
      Da die Hopfach bereits von Grund auf viele Möglichkeiten bietet wäre theoretisch Platz für 20 verschiedene Höfe. (Natürlich durch Giants nur 8 verschiedene Höfe)
      Es gibt bereits mehrere Höfe die zum Teil schon sehr gut aufgebaut sind. In dieser Map sind auch schon sehr viele Produktionen die man bewirtschaften kann. Diese muss man sich allerdings erstmal erarbeiten
      um diese nutzen zu dürfen. Falls man neu anfängt erhält man natürlich auch einen kleinen Zuschuss.
      Um bei uns einen eigenen Hof bewirtschaften zu dürfen, würden wir dich aber gerne vorher ein paar Tage persönlich Kennenlernen, indem du erstmal einem anderem Farmer aushilft.
      Da die Map sehr viel zu bieten hat, ist es ebenfalls ein Ziel, seine Produktionen, Felder oder eben Tiere
      erfolgreich zu bewirtschaften um von anderen Spielern die Ressourcen kaufen zu müssen oder eben
      an andere Verkaufen zu können. So arbeiten wir gerne sehr eng zusammen.
      Ihr habt Spontan Interesse? Dann schaut doch mal bei uns vorbei!
      Natürlich das wichtigste nicht vergessen! Wir spielen natürlich eher realitätsnah, bedeutet man fährt auf den Straßen und da wo man hingehört
      Aber man darf auch nicht vergessen, wir haben Spaß am Spiel und das Reallife geht vor!
      Es gab schon häufiger Lustige Momente wo wir als Team miteinander lachen konnten und wir sind immer für neues offen und würden uns über neue Leute freuen.
      Informiert euch einfach mal im Forum: Keep-Gaming.de

      Was wir bieten:

      - Einen 32 Slot Teamspeak-Server. Server IP: (keep-gaming.de)
      - Einen 16 Slot Ls19 Server.
      - Eigene Höfe.
      - Mitsprache Recht bei Mod-wahl.
      - Mods die das spiel dem realem leben näher bringen benutzen wir auch
      - Hilfsbereitschaft
      - Viel Spaß.

      Wir spielen mit folgenden Einstellungen:
      - Pflügen aus
      - Unkraut aus
      - Pflanzen sterben aus
      - Kalken an
      - Fruchtzerstörung an
      - Pflanzenwachstum schnell
      - kein spulen wir spielen mit Echtzeit mit 4 Std. Versatz zur echten zeit

      Was ihr mitbringen solltet:

      - Ein Alter von 16
      - Geistige Reife.
      - Ein gutes Mikrofon (Verständigung ist das A und O.)
      - Das Programm Teamspeak.
      - Das Spiel LS19.
      - Aktivität (jedoch geht das reale Leben immer vor.)

      Zu guter letzt: Mods?
      Klar spielen wir auch mit einigen Mods, welche man auf Anfrage durch ein Mod-Paket bereitgestellt bekommt, oder man lädt sie sich ganz einfach vom Game Server auf der Homepage runter
      So, viel mehr möchte ich garnicht erzählen schaut es euch doch einfach mal persönlich an!
      Wir würden uns über neue Leute sehr freuen, die uns bei so einem tollen Konzept unterstützen würden.
      Bei Interesse einfach auf unseren Ts3 Server kommen!