Schlachter von NF4 Marsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schlachter von NF4 Marsch

      Hallo Leute,
      mein Kumpel und ich sind neu auf dem Gebiet PC des LS.
      Wir haben die schöne Karte Nordfriesische Marsch 2.6 und haben jetzt die aktualisierung der zugehörigen Mods vorgenommen (alle produktionen für NFMarsch 4fach)
      Der Schlachter kann ja jetzt Hühnerfleisch, Schweinefleisch etc. machen..... das wird bei uns leider nicht angezeigt. Auch mit der Aktualisierung von Global Company (wurde teilweise schlimmer, weil er den Schlachter gelöscht hat)

      Auch der Hühnerstall aus FEDMods kann man keine Hühner erstellen.


      Machen wir irgendwas falsch? Ich wäre über jeden Tipp oder über jede Hilfe sehr dankbar.


      Durch den Global Company 1.5.1.1 kann ich zu mindestens den Schlachter öffnen, ob mein Kumpel das kann erfahre ich morgen.




      Edit: Könnte es sein (durch Googeln und den FED-Youtube durchlesen), dass diese Aktualisierungen (Hühnerfleisch, Rindfleisch,..ect.) auf der Standard-Map noch nicht funktionieren und bisher nur auf der Nordfriesischen Marsch 4Fach Map??