Vieh entladung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Moin

    also eigentlich ist es egal wie viele Tiere sich im Anhänger befinden.

    Evtl.stimmt dann etwas mit dem entlade Trigger nicht.

    Auch könnte es helfen wenn du etwas mehr zur Info schreibst,z.B. welche Map,welcher Anhänger..

    welche Abladestelle?

    Und zu guter Letzt hilft da auch was die Log txt schreibt....

    So kann dir niemand wirklich helfen.

    gruß

    Birgitt
    Ja Moin Moin Danke für die Antwort.Habe Viehtrailer V1,0 .Der Hof ist Bjornholm New DESIGN V2.2 (V1).Wenn ich zur Metzgerei fahre wo ich abladen soll macht er es nicht.Ich bin auch noch etwas neu im LS,was daß Ruterladen betrifft und den Mods.Obwohl ich spiele schon seit dem ersten Spiel.Habe erst jetzt angefangen mit Mods und was da so zugehört.Konnte auch mit Trigger nichts anfangen.Wie oder was ist den da zu beachten.Wenn das zu lange dauern würde vielleicht einen link wo es erklärt wird.Vielen Dank Jean
    Prüfe mal folgendes:

    • fahre in zum Abladepunkt bei der Metzgerei
    • drücke F5 (es sollten sich nun orangene Würfel einblenden)
    • das sind Kollisionsboxen und Trigger
    • da wo der Abladepunkt ist, sollte auch so ein "Würfel" sein
    • in dem musst du mit dem Anhänger reinfahren
    • sobald sich also zwei solcher "würfel" überschneiden, findet evtl eine Prüfung statt...z.B. wie in deinem Fall, das Abladen