silage lagerhalle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo an alle =)

      mal ne frage kann jemand von euch ne Lagerhalle bauen wo ich Silage zwischen lagern kann...???

      ich weis hier bei hoster gibt es eine aber ich kenne mich mit dem einbau ne aus....denn in der Sache bin ich nen echter Noob :(

      also es müsste platzierbar sein..denn kenne mich auch ne im Gigants Editor aus...

      wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann...

      danke schon mal im voraus...

      P.S. : RESPECT FOR MODDERS !!!!!
      :grinning:
      Moin

      versuch mal ein Gebäude aus dem LS13 zu nehmen..

      manchmal gehts..

      Nachdem du es dann im Spiel gekauft hast (egal ob es ging oder nicht) bräuchte ich dann deine Log..

      Dort werden dann Fehler angezeigt die der Mod macht.

      Evtl.kann ich es dir dann umschreiben...

      kannst mir das auch per PN zukommen lassen.

      Gruß

      Birgitt