LS17 - Frage zu Script Wood Autoload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS17 - Frage zu Script Wood Autoload

    Moin Comunity,

    kennt jemand ein Tutorial, das einem verständlich den Einbau des o.g. Scripts bzw. dessen Komponenten erklärt ?

    Oder noch besser: kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zukommen lassen ?

    Hab da einen Mod (Forst-LkW), bei dem die KP-Tasten 7 und 9 angezeigt werden, die auch funktionieren (Türen li + re);
    Über die KP-Taste 0 (Null) soll ein Hilfemenü eingeblendet werden; hier kommt aber nur eine "missing... in"-Fehlermeldung .

    Die Tasten b, o, x für die Autoload-Funktion erscheinen erst gar nicht (sind aber in den inputBindings angegeben).
    Wobei die Taste x ohnehin belegt ist - das Fahrzeug hat einen Kran-Aufbau.Könnte man aber wohl auf z legen.
    Laut Tante Google soll der Einbau "einfach" sein. Irgendwie bin ich aber zu ... unwissend / alt / oder was auch immer dafür. :)

    Wünsch euch eine schöne Woche !

    GrandPaJoe