Schweinwemast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,
      ich bin jetzt seit Wochen dabei und versuche im LS17 die Schweinemast ans Laufen zu bekommen.
      Zuerst habe ich es versucht über ExtendedHeap, leider wird dann kein Getreideschrot produziert. Konnte auch keine Beschreibung finden wo die Einstellung für ExtendedHeap beschrieben wird. Die Adressen vom mcompayFabrik Skript ist immer wieder eine Sackgasse, weil die Webseite nicht mehr vorhanden ist!
      Zweiter Versuch ist die Produktion in eine Paletten Kiste zu fühlen. Das habe ich hinbekommen mit dem Schönheitsfehler das ich keine Partikel sehe vom Füllen.
      Hierfür dann den Paletten Sammer eingebaut und alles ist OK.
      Jetzt bekomme ich es aber nicht bei der Schweinemast als Input Rohstoff4 angenommen. Habe es mit einen Tiptrigger PalletExtendedTrigger und PalletTrigger versucht.
      Was für einen Trigger muss ich nehmen damit die Kiste mit Getreideschot (wholeGrain) direkt vom vom PalletPalettenSammler entnommen wird?
      Besteht die Möglichkeit eine Beschreibung vom mcompanyFabrik Skipt zu bekommen wo die Funktion der verschiedenen Trigger und deren Einstellung enthalten sind?
      Da ich mich nicht mit dem Erstellen von Skipten auskenne brauch ich hierfür eine Anleitung was ich wie machen muss.

      Die Schweinemast habe ich für meine Private Map aus der Westerrade ausgebaut, da klapt es mit den ExtendedHeap wunderbar.
      Es sind keine Fehler in den Logs auch in höheren Stufen vom mcompanyFabrik Skipt.
      Danke für die Hilfe