ich suche ab 25

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich suche ab 25

      Guten Abend Leute der ls19 Zocker .
      ich suche eine gruppe die nicht mit vielen mods am zocken sind .
      !! von allen nicht den denn klein Kinder mods so wie autoload mods !!

      ich habe das - Anderson DLC und das Claas DLC ich möchte auch gerne da mit zocken

      da ich in 3 Schicht arbeite ich nicht immer da sein kann muss da für auch Verständnis sein .

      ich bin seit ls08 mit da bei und habe auch etwas Erfragung.
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von FarmerBojan ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: 8x das gleiche = Spam Forenregeln lesen und beachten ! ().