Modanpassung Konvertierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Modanpassung Konvertierung

    Hallo zusammen.
    Ich hab. 2015 einen Mod namens Kriechtier geladen und mit Genehmigung von MasterXerion umgebaut auf LS17 und eine Sattelplatte hinzugefügt.
    Ich bin der Meinung ein autonomes Fahrzeug für den Courseplay wäre super. Aber jetzt kann icht nicht mehr konvertieren, weil ich mit meinem Latein am Ende bin.
    Wer kann mir da helfen?
    a) habe ich das Problem, dass ich es nicht kaufen kann, weil er meckert, dass am Abholplatz kein Platz wäre (ist alles frei)
    b) hätte ich gerne die bestehenden Crawler ersetzt
    Danke für eure Hilfe
    War ja nur eine Frage. Schade ist, dass man sich immer so abkanzeln lassen muss, wenn man eine Frage hat. Vom modeen hab ich nun mal keine Ahnung. Ich weiß, dass der Mod im LS17 funktioniert hat und dass er jetzt nicht mehr funktioniert. Wo und wann das schon X-mal beschrieben wurde, wissen bestimmt hunderttausende Menschen. Ich gehöre nun mal nicht dazu. Dafür kann ich bestimmt andere Sachen gut. Wirklich schade, dass es immer noch Menschn gibt, die den Schulmeister machen....
    Das hat mit Schulmeisterei garnichts zutun, wie ich schon schrieb, kann man ohne Log nur raten wo der Fehler liegt.
    In der Log steht nun mal alles drin, welche Fehler der Mod produziert usw. und deswegen kann man ohne Log nicht helfen und man sollte generel wenn man Probleme hat diese auch mit anhängen damit man dann auch helfen kann!
    MFG
    Werner
    Hallo @Chef_TS

    hier möchte Dich niemand "abkanzeln" oder dergleichen.

    @wmberliner hat Dich lediglich freundlich darauf hingewiesen das ohne die Log in den meisten Fällen nichts geht.

    Schau Dir mal dazu meinen Beitrag hier an : *KLICK MICH*

    Hier kannst Du im Thema Nr.2 auch in einer "Anleitung" sehen,wie das mit dem -log- posten geht.

    Was das entfernen der Crawler angeht, so müsste sich ein Modder finden,welcher die Crawler durch normale Reifen ersetzt.

    lg,

    Rumtreiber22
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....