Umzug auf die Hopfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Umzug auf die Hopfach

      Moin Leute.....
      Wir spielen zur Zeit die LPG Schwarze Pumpe,und sind am überlegen auf die Hopfach zu wechseln.
      Wir haben da dann vor mit so wenig wie möglich zu Starten.Auf deutsch,alles zu Erarbeiten und nicht Geld cheaten ohne Ende.
      Wer da gerne mitwirken will,und dann noch in dem Alter von 35-100 Jahre alt ist der kann sich gerne mal bei mir über Nachricht melden
      Zur zeit sind wir 5 Leute,die nicht immer da sind sondern dann da sind wie es das Reale Leben zu lässt.
      Wir haben TS und auch eine WhatsApp Gruppe.
      Teamspeak wäre schon schön wenn du das hast.Da kann man sich besser Absprechen als wie über den InGame Chat.

      Was wir auch auf den Server haben ist das Claas DLC.Also das sollte dann bei euch auch vorhanden sein

      Wenn du lust hast uns kennen zu lernen,Schreib mich einfach an

      mfg Andy