Die Pure Netherlands Farm LS19 Sucht dich!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Pure Netherlands Farm LS19 Sucht dich!!

      Die Pure Netherlands Farm in dem Landwirtschafts Simulator 2019 sucht dich!

      Wir bieten dir eine relativ große Map und eine große Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen sowie Geräten.
      Wir versuchen so echt wie möglich zu spielen. D.h bei uns auf dem Game-Server sind Fruchtzerstörung sowie Pflügen Notwendig aktiviert. Alles andere ist deaktiviert.

      Was muss ich alles beachten und erfüllen um auf diesen Game-Server zocken zu dürfen?


      - Das Alter ist uns relativ egal.

      - Du musst eine gute Internetverbindung haben.

      - Du kannst dir die Zeiten selbst aussuchen wie und wo du Spielen willst, es gibt bei uns keine feste Spielzeiten.

      - Headset ist keine Pflicht, dafür haben wir ja dank Giants den Server-Chat + Discord.

      - Du musst in unseren Discord Channel Mitglied sein um auf unserem Server Spielen zu können und auch um die benötigen Mods herunterzuladen.




      Um auf unseren Server spielen zu könne betretet bitte unseren Discord Server : discord.gg/vjHwtAE



      Einige kleine Informationen über den Server

      Unser Server wird von keiner Homepage oder Anbieter gehostet, wir hosten unseren LS19 Server selbst.
      Die Merkmale sowie Hardware schreiben wir dir hier unten auf falls es dich interessiert.
      (Der Server wurde aus alter Hardware die bei mir rumgeliegen hat zusammegebaut speziell für LS19 um euch die Höchste Performance zu bieten)

      - Mainboard : Bilinli X79 Dual-CPU Motherboard LGA2011
      - CPU/Prozessor : 2x Intel Xeon E5-2670 8 Kerne pro CPU @3,6Ghz
      - RAM/Arbeitsspeicher : HP 4x 16GB DDR3 ECC RAM
      - Festplatten / SSD : Samsung 250GB SSD für Windows & Samsung 512GB SSD für LS19 und Mods.
      Grafikkarte : EVGA GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ Grafikkarte - 6 GB