Suche: Platzierbare Objekte wirklich frei platzieren z.B. in eine Halle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo, bin neu hier und such schon seit einer Ewigkeit einen Mod mit dem man platzierbare Objekte wirklich grenzenlos platzieren kann. Hab schon "enhanced Place" probiert aber der Mod hilft mir auch nicht. Hab mir im GE einen schönen Waschplatz gemacht und jetzt kann ich den Hochdruckreiniger nicht auf der Waschplatte abstellen.

      Kann mir jemand sagen oben es so einen Mod gibt oder so einen Mod machen? Danke für eure Antworten:blush:
      Hallo

      also es ist nicht möglich ein platzierbares Object in oder auf ein vorhandenem Objekt zu setzen.

      Wie du es auch machen kannst, ist aber etwas fummeliger...

      du könntest erst dein Hochdruckreiniger positionieren,dafür würde ich mir an der Stelle wo es hin soll im Terrain eine Textur hinmalen...

      Also Waschhalle hoch nehmen(im GE) und die Textur dorthinmalen wo der Reiniger stehen soll.

      Neuen Spielstand(sonst siehst ja die Stelle nicht) anfangen,Reiniger abstellen(unter der über dir schwebenden Halle),speichern

      Im GE wieder die Halle draufsetzen...so könnte es gehen;))

      Versuch macht klug.....

      Gruß

      Birgitt