Mitzocker gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitzocker gesucht

      Wir sind zur Zeit ein 2 Mann Team (Ü30) auf der 4 fach FS19_Multimap2019 und möchte etwas zuwachs.
      Deswegen suchen wir erst ein mal 2 weitere Mitspieler, wäre aber erweiterbar.

      Nach langem hin und her glaube ich das wir jetzt eine gute Karte gefunden haben und stehen
      daher noch am Anfang.
      Wir können zusammen einen Hof bewirtschaften oder eine Erstellung eines weiteren ist auch möglich.

      Mods können vom Server (Dedicated Server passwortgeschützt) runtergeladen werden, da die ein oder andere Veränderung durchgeführt wurde.
      Wir spielen wenn die Zeit dafür ist, also kein jeden Tag muss da das Privatleben vorgeht.

      Genutzt wird von uns TS 3 zum gegenseitigen Austausch im Spiel. Headset oder Mikro und Lautsprecher sollte vorhanden sein.




      Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

      Euer Deutz D40