4 Höfe auf der NFM 4-fach und Aufgeteilte Produktionen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      4 Höfe auf der NFM 4-fach und Aufgeteilte Produktionen!

      Hallo ihr LS19 Spieler,
      wir ein langjähriges Team aus bisher 12-16 Spielern suchen Dich.
      Das Ackern findet auf der Nordfriesischen Marsch 4-fach 1.3 mit Gräben und vielen Produktionen statt!
      Unser Ansinnen ist es möglichst Real zu spielen ohne große Megageräte, verteilt auf 4 Höfen.
      Hier habt ihr die Wahl zwischen Normalen Geräten mit Autoload und normaler Bewirtschaftung, oder ein BioHof mit Konventionellen kleineren Geräten ohne Extras wie Autoload und Direktsaat usw.
      Wenn es ums Arbeiten geht, so müsst ihr leider alles machen, von der Forstwirtschaft bis zum Produktionsbertieb als auch Feldarbeiten.
      Wir haben keine festgelegten Arbeiten und Spielzeiten (24/7 Server), spielen mit fast allen Gegebenheiten außer Season und Verdorren.
      Die Höfe sind so Strukturiert das sie untereinander Handeln müssen! Helfer sind ausgeschaltet), dafür mit GPS in Teams die Lustig und Hilfsbereit sind.
      Was Du brauchst ist Lust und Spielfreude, sowie weil kein TS/Discord eine Tastatur zum schreiben und für Nebenabsprachen zwingend WhatsApp.
      Passt dies für Dich?
      Dann schau einmal vorbei, nicht als Hilfsarbeiter sondern als festes Mitglied! Egal ob Anfänger oder alter Fuchs.
      Gerne könnt ihr euch hier per Pn oder,
      Achtung ganz NEU auf unserer Webseite www.die-farmers.com bewerben!

      Gruß
      die Farmers
      www.die-farmers.com
      Hallo Farmers,
      sucht ihr noch Mitspieler?
      Ich 56 Jahre Alt, habe schon viel Gutes von euch gehört.
      Ich suche eine Gemeinschaft mit der man spielen kann, wann auch immer.
      Die nicht ewig am Erzählen sind (kein TS), weil es stört auch bei uns die Mitbewohner (Frau und Kinder) Keller zu Kalt.
      Eure Webseite ist auch sehr schön und was mich freut von einem Bekannten gehört, auch Neulinge sind recht Herzlich Willkommen sehr schön.
      Also wie Schaut es aus, noch Platz für einen alten Mann?
      Würde mich freuen.

      Gruß Farmer56
      Gerd