LS19 Steam Mods werden nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS19 Steam Mods werden nicht angezeigt

      Moin auch wenn ich denke ich bin einfach zu doof und das es das Thema schon gibt/gab, ich hab es nicht gefunden.

      Ich hab LS 19 bei Steam gekauft und wollte jetzt endlich Mods installieren. Die die man im Spiel installiert funktionieren auch wunderbar.
      Wenn ich aber welche z.B. bei Modhoster lade, die .zip Datei dann wie sonst auch immer (alte LS 17 etc.) in den mod Ordner unter MyGames packe, dann tauchen die einfach im Spiel nicht auf.

      Ich hab es jetzt mit Fahrzeugen versucht, diese tauchen beim Start der Map nicht auf, das heißt ich kann sie gar nicht auswählen, und auch die jetzt versuchte Map funktioniert nicht, ich kann wenn ich einen neuen Spielstand erstelle, nur die beiden standart Maps starten....

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Verstehe ich das richtig, du willst Mods von LS17 mit dem LS19 spielen.

      Wenn ich aber welche z.B. bei Modhoster lade, die .zip Datei dann wie sonst auch immer (alte LS 17 etc.) in den mod Ordner unter MyGames packe, dann tauchen die einfach im Spiel nicht auf.

      Das funktioniert nicht, du kannst nur Mods benutzen die für LS19 sind, und Bitte immer die Log anhängen!
      MFG
      Werner