Modkonvertierung LS17 zu Ls19 Fähre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Modkonvertierung LS17 zu Ls19 Fähre

    Sehr geehrte Community,

    ich plane eine weitere Map, dieses mal möchte ich eine im Ls17 gebaute, aber nicht veröffentlichte Map in den Ls 19 holen.

    Dieser folgende Mod brachte mich überhaupt erst zu Zeiten des LS 17 darauf, diese Map zu bauen: modhoster.de/mods/ferry

    jetzt habe ich sie mir in den 19er geholt, sie fährt, so weit schon mal super, aber es wird kein Tankinhalt angezeigt und Tanken geht dem entsprechend auch nicht, auch mit den beiden Eintragungen in der Log komme ich nicht weiter,
    habe beide xml's und die ModDescs verglichen bzw übertragen und auch schon im Internet recherchiert, finde aber keinen Anhaltspunkt wo die Fehler liegen, vielleicht weiß hier jemand Rat.

    Danke für eure Hilfen
    LG Papaherz :D
    Dateien
    • log.txt

      (16,03 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )