Kälber/Ferkel/Lämmer zucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kälber/Ferkel/Lämmer zucht

      würde mir und bestimmt auch andere spieler auch eine aufzuchtsanlage für Kälber , Ferkel, Lämmer wünschen
      weil möchte meinen virtuellen Hof schon ein bisschen realistisch haben und auch im Spiel Kälber bekommen und diese aufziehen so das es Milchkühe werden

      stelle mir das so vor wie bei meinen Kälber ^^
      Kälberiglus für die Neugeborenen
      Jungviehstall für die Rinder

      Bei dein Ferkel so
      Eine box mit der Sau und den Ferkel (Kastenstand )
      Jugviehstall für etwas älteren Ferkel


      PS: hatte in der Lehre ein Spiel keine Ahnung wie das hieß aufjedenfall hatten die Tiere da noch ein Geschlecht und die Kühe musste man besamen bis die ein Kalb bekommen haben und es gab da auch Bullen kälber die man entweder weggibt oder selbst mästet .
      Wünsche mir sowas auch für den LS19 oder LS21