Team gesucht, ohne TS, mit Produktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Team gesucht, ohne TS, mit Produktionen

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der suche nach einem Team dem ich ( m, 46 ) mich anschließen kann.

      Am liebsten auf der Multimap, alternativ auch auf einer anderen Map mit Produktionen.

      Ich bin täglich Online und habe einiges an Erfahrung mit Mods, MP und Produktionen.

      Am liebsten mache ich den Forstbereich oder nehme mich auch dem Thema LU an. Gerne auf einem eigenen Hof.

      Natürlich mache ich auch alles andere. Alles für das Team. :D

      Nur dauernde Häckselpartys sind absolut nicht mein Ding. Auch mit Season Mod spiele ich nicht gerne.

      DLC sind vorhanden.

      WiCHTIG: Ich suche ausschließlich ein Team das nur schriftlich kommuniziert. Also ohne TS. Nichts mit Headset. Da hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und davon im Laufe der Jahre reichlich. Zudem hat es schriftlich auch immer geklappt. In welcher Form ist mir egal ( intern, über Discord, Forum, Whatsapp... )

      Teams bei denen ein Headset benötigt werden können sich die Antwort direkt sparen.

      Meldet euch hier, per PN oder per E-Mail. Ich melde mich dann so schnell wie möglich.

      Grüße

      Murphy Slaw