LS13: Förderband gesucht

Ich suche seit einiger Zeit ein einfaches Förderband, mit dem ich sowohl Mist vom Kuhstall überladen kann, als auch von den "platzierbaren Haufen" (V1.1).

Ropa Maus und http://www.modhoster.de/mods/foderband-final]dieses Förderband[/url] sind mir zu umständlich und aufwendig. Weiss auch nicht, ob sie überhaupt mit den Mist-/Haufen funzen.
      'Stylish' gefallen hat mir "Conveyor Belt" - funzt aber leider nicht so wie ich gehofft habe.

Es sollte so funktionieren: Förderband wird am Haufen abgestellt - Anhänger-Version bevorzugt, platzierbar ginge aber auch.
      Wenn dann ein Kipper/Trailer im Ladebereich ankommt, erscheint Trigger/Schalter zum Beladen.

Hinweise zum selbst modden nehm ich auch gern entgegen. Hab schon anderweitig etwas Erfahrung im Modden, bei LS13 steh ich aber noch am Anfang ;)

Vllt. gibts sowas auch schon - aber eben woanders?
      Danke für den Tip, hab ich mir mal angeschaut. :)
      Leider funzen die Förderbänder nicht autonom, dh. muss immer Traktor, Frontlader, oä. angekoppelt sein.
      Was ich möchte, ist wie die eigenständigen Förderbänder auf der Standard-Map.
      Vorzugsweise mit extra Belade-Schalter, damit man nicht versehentlich belädt.