Giants Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ihr Lieben.
      Ich habe mal ein paar Fragen. Bin noch sogenannter Neuling und ich hätte echt mal Spaß daran eine eigene Map zu entwerfen. :)
      Habe mir den Giant Editor 8.1.0 geladen.
      Fehlt mir dann eigentlich noch etwas um eine Karte zu erstellen oder reicht das? Wenn ja, wo kriege ich dann die entsprechenden Programme ect. noch her?
      Gib es auch eine deutsche Anleitung für das Programm?

      Die andere Frage ist, ich habe versucht den Editor zu öffnen. Hat auch geklappt aber nach zwei Sekunden wechselt das Bild und ich habe es
      schwarz weiß gestreift gehabt nur noch und konnte nichts mehr machen, außer schließen :huh:

      Mache ich irgendwas falsch?

      Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und ein sorry schonmal vorab falls diese Frage schon mal aufgekommen ist und ich es gerade doppelt poste :)

      Freu mich auf eure Antworten.