Wie kann ich meiner Traktorkabine mehr Leben ein hauchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie kann ich meiner Traktorkabine mehr Leben ein hauchen?

    Hallo liebe Community,

    wer kann mir helfen, ich möchte wissen, wie ich in der Fahrzeugkabine mehr Kontrolleuchten verbauen kann. Es gibt schon ein paar gute Mods, wo Kontrolleuchten für Blinker, Rundumleuchte usw. verbaut sind - mein Ziel wäre ganz ohne HUD zu fahren und alle Daten die man so braucht in der Kabine selbst abzulesen. Dies sollte möglichst realistisch aussehen z.B. ein Icon für die Zapfwelle vorne/hinten, sobald Anbaugeräte in betrieb genommen werden, Informationen über die Stellung der Front- & Heckkraftheber.
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und Danke Euch schon mal für Eure Hilfsbereitschaft.
    MfG
    Frank
    um welchen LS geht es denn? Für den 17er kann man fast die ganze Kabine durchanimieren:


    farming-simulator.com/mod.php?…od_id=116069&title=fs2017
    farming-simulator.com/mod.php?…od_id=105686&title=fs2017

    Die dürften des sein, die haben ein Script drin, welches für 3 Punkt und Zapfwelle eine Animation abspielen kann. Hier kann man beispielsweise missbrauchen, indem man als Animation eine Lampe einbaut, die sich einblendet.

    Die IHC C und D Familie haben animierte Schaltung und Pedale, sofern mit Drive Control oder Gearbox gefahren wird.

    Wenn es 19er ist, schau dir mal den FBM Fendt Farmer an, der ist meines Wissens auch gut durchanimiert.