Wagen für Mineral Dünger ??? FS17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Überladeanhänger ist die Lösung, Düngerpulver, Saatgut, Kalk. Den Überlader am Einkauf voll laden (Saatgut ein großer ), nach Hause jede Säämachine, Kalk-bzw. Düngersteuer beladen. mit N vorher den Beladerdeckel öffnen, mit O das Rohr vom Überlader über die Öffnung zirkeln ond es läüft autom. über bzw. rein in den Anhänger. Ich habe eine Säämaschine, die muß ab vom Trecker und mit X geöffnet werden, sonst geht der große rote Deckel nicht auf. Alles im allen funktioniert es gut, besser als ständig zum Einkauf.
    Nicht den kleinsten Überlader von Horch nehmen, denn der muss! an den Trecker ständig angekoppelt sein.