Courseplay füllt Dünger und Saatgut nicht selbstständig nach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Courseplay füllt Dünger und Saatgut nicht selbstständig nach

    Hallo zusammen.

    ich habe das Problem das Courseplay Dünger und Saatgut nicht automatisch nachfüllt.
    Spielen tue ich auf der Felsbrunn Map.
    Hier habe ich ein plazierbares Silo (Mod) gekauft und auf meinen Hof gestellt.
    Im Silo befindet sich Saatgut und Dünger (wurde mit Big Packs eingefüllt).
    Manuell kann ich meine Sämaschine befüllen.

    Ich habe einen Arbeitskurs für das Feld berechnen lassen und einen Kurs zum Silo mit dem Dünger und Saatgut eingefahren und kombiniert.
    Courseplay hat angefangen das Feld zu einzusäen. Nachdem die Sämaschine leer war fuhr Courseplay zum Hofsilo.
    Dort angekommen hat Courseplay keinen Stopp eingelegt sondern ist immer unter dem Trigger durchgefahren.
    Ich konnte beobachten das die Sämaschine ihren Deckel automatisch geöfnet hat.

    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
    Gibt es Mods (Silos) welche nicht kompatibel mit CP sind?
    Falls ja gibt es eine alternative Mod welche funktioniert?
    Hey Ho

    Ich vermute mal, dass du bei den Silos keine Haltepunkt hinzugefügt hast.

    Wenn ja, sollte man nochmal nachschauen, wenn nicht, diesen Kurs überarbeiten.



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Danke für den Tipp.
    Ich schaue mir das noch mal an und melde mich.

    Leider gab es keine Besserung.
    Mit und ohne Haltepunkt gibt es das gleiche Resultat.
    CP fährt langsam an den Trigger (Sämaschine ist geöffnet) man sieht nun eine kurze Einfüllanimation (ca. 0,1 Sekunde).
    Danach fährt CP weiter. In der Sämaschine ist jedoch keine Saat.