nachricht an xneillox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    nachricht an xneillox

    Hallo ich wollte 2 fehler melden dem xneillox irgendwie geht das nicht bei modhoster obwohl ich angemeldet bin.

    Nun ich mach mal hier aufmerksam auf die 2 fehler wenn einer xneillox kontaktieren kann wär das super.

    Die fehler sind eine mauer und ein £Baum die im nichts stehen und oder nicht bündig sind mit dem untergrund auf der map ganz oben rechts dazu auch die bilder

    sonst sehr colle map einer meine lieblings maps wenn fehler behoben wär wär es ja eine hammermap. dazu danke
    Dateien
    • bild1.jpg

      (552,11 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild2.jpg

      (568,36 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )