Helfer funktioniert nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Helfer funktioniert nicht.

      Hallo zusammen.

      Vielleicht kann mir einer helfen. Und zwar sobald ich den Helfer in irgendeinem Fahrzeug einschalten will, ruckelt das Spiel und der Helfer fährt nicht. Dabei wird mir sehr schnell Geld abgezogen. Ich kann dann auch nicht mehr den Helfer ausschalten . In den Orginalmaps von Giants funktioniert der Helfer. Ich habe auch das aktuelle Update 1.4.1.

      Ich kenne mich leider nicht mit den Fehleranzeigen aus und kann somit wenig Infos geben.

      Würde mich freuen wenn ich ein paar gute Tipps bekäme.

      Danke euch schon mal.

      Gruß mezzo9321