Werde hier keine Mods hochladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Werde hier keine Mods hochladen

      Hallo liebe Modhoster gemeinde

      Ich bin Anfänger in sachen Mods zu erstellen.
      Werde hier keine eigenen Mods hochladen.
      Das mache ich nur wegen ein Paar Usern die meckern und einen beleidigen ,wenn Fehler vorhanden sind.
      Habe es bei einigen Mods im Download bereich gelesen.
      Man wird teilweise auf übelste kritisiert
      Bin 42 und habe erst jetzt mit dem Modden angefangen.

      Mfg Cactusjack
      Hallo,

      und was genau willst Du der Community damit sagen ?

      Wenn Du keine (Anfänger-)Mods hier reinstellen wirst, ist das
      schön für Dich. Für die MH-Gemeinde vielleicht sogar schöner.

      Ich kann leider gar nicht modden, versuche aber, die vielen schönen englisch-(oder französich und osteuropäisch)sprachigen Mods
      und Karten ins deutsche zu übersetzen. Auch versuche ich, die Log zu lesen, und kleinere Fehler selbst zu beheben.

      Hilfe habe ich hier auch schon angefragt - und auch bekommen. Aber auch nicht. Damit muß ich leben.
      Damit wirst Du mit Deinen Mods auch rechnen müssen.

      Ich bin übrigens 55 und habe einen Enkel, der sich tierisch
      freut, wenn er LS17 auf deutsch spielen kann.

      Was wollte ich damit sagen ? Egal.
      Mein Beitrag ist eigentlich genauso überflüssig, wie der von
      cactusjack. Kann also gelöscht werden !


      Schönen Feiertag, langes Wochenende (?),
      und weiterhin fröhliches Ackern !

      GrandPaJoe