NEU Server sucht Spieler NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      NEU Server sucht Spieler NEU

      Hallo

      Ich suche Spieler für einen LS 19 Server, die momentane Karte ist Niederbayern 1.9 multifruit. Es ist so Ich suche 3 Leute die mit mir LS 19 zocken wollen.
      Wichtig ist mir auch das die Spieler Teamspeak haben es macht einfach mehr Spass miteinander zu quatschen als zu schreiben. Server vom Teamspeak vorhanden da Ich in einem Multigamerclan bin. Ich würde mir auch wünschen das die Leute Ü 18 sind , zusammen zu zocken macht mehr Spass ;-D
      Es soll ein längerweiliges Projekt werden. Auch über die zu spielende Karte oder teils einstellungen kann man reden und gemeinsam was ausmachen.
      Im Vordergrund steht der Spass am Spiel und alles rund ums Bauer sein.
      Natürlich sind eigene Höfe möglich der Haupthof ist noch frei

      Mann kann sich am besten bei mir melden über das Teamspeak die 2. beste möglichkeit ist per e-mail oder hier

      Im Teamspeak einfach nach Glücksbärchi fragen.

      Teamspeak -> 46.20.46.73:10199 ohne Passwort

      E-mail: [email protected]

      Also meldet euch

      Danke