Gerät heben/senken seperat belegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Gerät heben/senken seperat belegen

    Guten Tag,
    gibt es eine Möglichkeit, das Gerät, welches man angehängt hat, mit 2 Tastenkombinationen zu heben oder zu senken ? Ich habe hier einen "CH Throttle Quadrant" und ich möchte z.B. den Pflug auf einen der Achsen des Controllers legen. Um den Pflug zu heben oder senken, kann ich aber leider nur eine Taste im LS19 belegen.

    Vielleicht kann man auch ein Script dafür schreiben, welches 2 neue Keybindings implementiert:

    Quellcode

    1. if (NeuesKeybindingGedrückt == true) // Für heben
    2. {
    3. if (PflugIstUnten == true)
    4. {
    5. GerätHebenSenkenTasteDrücken();
    6. }
    7. }
    8. if (NeuesKeybindingGedrückt == true) // Für senken
    9. {
    10. if (PflugIstUnten == false)
    11. {
    12. GerätHebenSenkenTasteDrücken();
    13. }
    14. }
    Alles anzeigen

    Ich kenne mich mit LUA leider kein bisschen aus und habe deshalb Probleme damit. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

    Liebe Grüße ^^