LU Sauerland sucht noch Mitspieler für die Ellerbach Map !!! Mehrere Höfe !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LU Sauerland sucht noch Mitspieler für die Ellerbach Map !!! Mehrere Höfe !!!

      Servus Leute :)




      Wir das LU Sauerland Team suchen noch Mitspieler für unser Projekt auf der Ellerbach Map. Bisher sind wir 10 Leute die auf mehrere Höfe eingeteilt sind. Unser Ziel ist es 6 Höfe mit jeweils 3 Spielern zu betreiben. Wer Lust hat kommt einfach mal auf unserem Ts vorbei und dann schauen wir einfach mal auf was ihr Lust habt und da teilen wir euch auf dem jeweiligen Hof ein.


      Dann zu uns noch ein paar Dinge vor ab. Bei uns gilt grundsätzlich das es keine anwesenheitspflicht gibt und Reallife geht so wie so immer vor das ist vollkommen selbstverständlich. Dazu kommt das jeder seine Meinung ganz offen und ehrlich bzw auch immer Verbesserungsvorschläge machen kann. Zu uns als Team selber kann ich noch sagen das wir eine lustige und lockere Truppe sind die für jeden Spaß zu haben ist. Also bei uns wird viel gelacht und der Spaß steht an erster Stelle. Trotzdem legen wir natürlich Wert auf realistische Spielweise was zum Beispiel das fahren angeht aber so was sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Was noch ganz wichtig ist jeder sollte Freundlich und mit Respekt behandelt werden aber auch das sollte selbstverständlich sein.


      Was müsst ihr mitbringen um bei uns dabei zu sein?
      -Mindestalter ist bei uns 18 Jahre. Aber wir machen auch Ausnahmen so ist es nicht. Probezeit ist immer 5 Tage so oder so. Aber normalerweise klappt das immer alles ohne Probleme.
      -Ein funktionsfähiges Headset plus Mikro sollte auf jeden Fall vorhanden sein.
      -Teamspeak3
      -Realistisches Fahren
      -Respektvoller Umgang mit euren Mitspielern


      Was können wir euch bieten fragt ihr euch sicher?
      -Game Server mit 16 Slots
      -Eigenen Teamspeak (ts114.nitrado.net:10100)
      -Ihr dürft immer eure Modwünsche offen äußern. Schauen dann ob die jeweiligen Mods Sinn machen aber wir sind für fast alle Mod Wünsche offen. Nur nicht so übertriebene Mods aber ich denke ihr wisst was ich meine.
      -Meinungsfreiheit und Verbesserungsvorschläge
      -Eine lustige und entspannte Atmosphäre beim zocken



      Wer sich von unserem Projekt angesprochen fühlt der kann gerne auf unserem Teamspeak vorbeikommen Wir freuen uns auf euch




      Liebe Grüße euer LU Sauerland Team