Map - Editor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Guder zusammen,
    zur Zeit bearbeite ich mit Begeisterung die FS19_FlatMap eine Map ohne alles ;) einfach Super.
    So die Original Map läßt sich ohne Stress im Editor öffnen um das eine oder andere zu ändern!
    Eigentlich bräuchte man den Editor gar nicht da man alles was man braucht wärend des spielens findet.
    Jetzt möchte man ja auch ein paar Planzen und Bäume auf der Nackten Map plazieren, dass geht ja eigentlich ganz gut über den Händler nun
    hat es 200 Bäume auf der Map (ist ja nicht viel) doch wenn man die Garage öffnet muss man an 200 Bäumen die ja alle einzeln aufgefürt sind
    daran vorbei Scrollen, dass macht Laune, warum da nicht Baum a abgebildet ist und 100 St. stehen kann keine Ahnung.
    Also würde ich gerne die Map im Editor öffnen um die Bäume zu Pflanzen doch da kommt mein Problem ich kann immer nur die Original Map
    öffnen jedoch nicht die, die ich gerade Spiele.
    Ich finde aber auch keine andere Map, weder unter, My Games, FarmingSimulator2019, mods, savegame, nur die Original Map liegt im FS19_FlatMap Ordner.

    Habe im Forum die Suche durchforstet jedoch nichts richtiges gefunden.

    Villeicht bin ich ja nur zu Doof um die FlatMap.i3d zu finden. ?(
    Hoffe auf einen Tipp.

    Gruß

    Dieter