Mühlenkreis Mittelland sucht noch Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mühlenkreis Mittelland sucht noch Mitspieler

      Hallo Zusammen,

      mein Name ist Thomas (Tommy) bin 24 Jahre alt und spiele seit LS2013. Ich suche momentan noch Mitspieler für die Mühlenkreis Mittelland wie oben genannt. Wenn einer keine Lust mehr hat alleine zu Spielen, keine Lust auf große Vorschriften hat und sucht Leute mit den man Zusammen Spielen kann, der kann sich gerne bei mir melden.

      Zur Hofverwaltung, es gibt noch freie Platzwahl, also wer gerne seinen eigenen Hof Bewirtschaften möchte, der kann dies gerne tun.

      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, Discord oder Steam- Name kann auf Anfrage gerne weitergegeben werden.

      Mfg und ein schönes Wochenende.

      Thomas