Suche vorerst eingestellt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche vorerst eingestellt.

      Hallo und danke fürs vorbeischauen.
      Evtl. seid es genau ihr, die ich suche.


      Ich (36) suche eine passende Gemeinschaft für mich, da mich der Singleplayer vom LS nicht sonderlich reizt.
      Auch wenn ich, was den LS betrifft, noch zu der Kategorie Neuling zähle, so bin ich genau so wissbegierig
      und voller Tatendrang um dies zu ändern.
      Leider hatte ich eine längere Pause und muss das ein oder andere aufarbeiten, was für euch hoffentlich keine Hürde darstellt.


      Bedeutet:
      - Bitte nur Mods, die den Realismus fördern.
      - Nur Echtzeit
      - Schwierigkeit: Schwer (Pflanzensterben darf ausgestellt sein, alles andere nach Möglichkeit aktiv) [Normal bedarf anderweitige Anpassungen]
      - kein übertriebenes Vermögen via editiertem Savegame
      - selbst aufgebaute und erarbeitete Höfe und keine editierten via Savegame
      - kein Maphopping
      - bitte keine NF Map oder Felsbrunn. Warum? - Ich möchte Realismus und in der Realität sind die Felder nicht winzig und vor allem nicht alle akkurat rechteckig.
      - keine unrealistischen Änderungen an den Maschinen etc. pp.



      Ebenso sollte eine gewissen Aktivität vorhanden sein, da ich das Gruppenspiel/Miteinander suche und keinen erweiterten Singleplayer-Modus.
      Verständnis für das Reallife ist vorhanden und sollte auch eurerseits gegeben sein.
      Ihr solltet ebenfalls kein Problem damit haben, mal mit Fragen gelöchert zu werden, da ich als jahrelanger ETS/ATS nun zum LS gewechselt bin und somit noch grün hinter den Landwirts-Ohren.
      Durch mein Reallife sind Erfahrungen in der Pferdezucht/-haltung vorhanden, evtl. hat dies einen Nutzen.
      Und da ich Familienvater bin, ist eine dauerhafte Anwesenheit im TS/Discord nicht umsetzbar.
      Versuche aber bei wichtigen Sachen anwesend zu sein oder wenn im Haus Ruhe eingekehrt ist.
      Vom technischen Aspekt her, ist eine 400Mbit Leitung vorhanden, daher sollte die Serveranbindung kein Problem darstellen.



      Was das Spiel an sich betrifft, so möchte ich gerne einen eigenen kleinen Hof führen. Rein LU ist für mich nicht mehr von Interesse bezogen auf längerfristiges Farming, da die Interessen bei solchen Projekten arg weit auseinander gehen können. Wobei LU kurzzeitig zum kennenlernen natürlich möglich wäre.
      Anderson DLC vorhanden.

      Solltet ihr evtl. Interesse an mir als Neuzugang in eurem Team haben, so hinterlasst mir hier bitte
      eine Nachricht bzw. eine PN.
      Ich melde mich alsbald bei euch um ein Gespräch führen zu können.


      Bitte seht von Anfragen ab, wenn ihr nur einen Einzeiler hinterlassen wollt.
      Schließlich möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe.



      Gruß
      Hy LS-Farmer wir das Team Mr-Junky´s New Generation est.2018 suchen Verstärkung
      Wir suchen zuverlässige und Feste Mitspieler für unseres Team gerne auch (Streamer Mapper & Modder)
      Map: Kandelin
      Mod: Season Mod , Global Company
      DLC: Anderson Group ( Claas DLC wenn es da ist ) Die DLC´s weren vorteilhaft

      zu uns:
      unseres team besteht zurzeit aus 3 aktiven Mitspielern der rest ist leider inaktiv
      wir sind ein lustiges team und für jeden spaß zu haben
      da uns die mitspieler ausgehen weil die hälfte inaktiv ist suchen wir aktive mitspieler
      die gerne Landwirtschafts Simulator spielen und spaß am spielen haben
      das reale leben geht natürlich zu 1000% vor

      wie wir spielen:
      - so real wie es geht
      - nicht über felder fahren oder abkürzen über felder dafür sind
      die straßen Und feldwege da
      - unser team Färt nach der STVO Regel
      - Wir haben eine 24/7 Server auf den mann immer Kann und arbeiten erledigen kann
      - Jeder Ist herzlich wilkommen
      - Dazu haben wir noch eine Wahts App Gruppe wo mann sich austauschen kann was erledigt werden muss
      - Reale Uhrzeit aufn server es könnte auch passieren das es dunkel ist bei der abeit aufn server
      Stellen Die noch frei sind :
      - Drescher & Hächsler Fahrer
      - Traktoristen Die für die Feld arbeit und das abfahren Zuständig sind
      - Und vieles Mehr

      Wie ihr uns ereichen könnt :
      - Teamspeak: 94.250.223.12:15100 (Passwort: Claas7055)
      - Facebook: https://www.facebook.com/MR-Junkys-New-Geneeration-2018-535408350237046
      Moin,
      Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unser 3 Mann Team der älteren abteilung, wir spielen so real wie es geht auf schwer.
      Map: Multimap2019
      Wir bieten
      24/7 Dediserver und
      TS3: 213.202.206.204:10510 (Passw.:08082018)
      Eine WhatsApp Gruppe
      Ein Fahrzeug Deiner Wahl.
      Mitspracherecht, bei den Mods.
      Und ein entspanntes arbeiten.

      LG,das EMJ Team.