LS19 neue Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS19 neue Mods

      Hallo

      wenn ich neue mods runterlade, diese dann in den Mods-Ordner verschiebe, kommen diese nicht ins Spiel.

      Vor dem starten des Spieles, will ich bei den neuen das "Häckchen" setzen, jedoch sehe ich diese nicht.

      Kann mir bitte jemand helfen, was ich falsch mache?


      Danke
      Wedieter
      Hallo wedieter,

      das ist jetzt so bissel wie der Anruf beim Doc. "Hallo Herr Doctor,...mein linkes Bein tut weh,...was kann das sein.." Was soll der Doc darauf antworten...?..! Bein ab...oder doch mal vorbei kommen..?. :D

      Ne im ernst,...das kann alles mögliche sein. Ziehst Du die Mods als zip.-Datei in den Ordner.? Sind die Mod´s von irgendwelche dubiosen Seiten,..? Sind es originale oder evtl. schlecht konvertierte..?

      Ist das Game auf dem aktuellen Patch? (neuester Stand) ? Steht am ende der zip.-Datei(Beschreibung) eine 1 ..-also evtl schon mal vorher runter geladen?

      Wenn ein Mod im Game nicht erscheint,klingt das eher nach einer schlechten Konvertierung. Meist ist dann in der xml nicht der neue Stand des LS-19 vorhanden bzw. die Mod-Desc stimmt nicht.

      Am besten ist es wenn Du mal Deine Log hier postest. Du findest diese unter :....Dokumente/...My Games/...FarmingSimulator 2019/...log.

      Lg,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....