Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Benutzer-Avatarbild

    FarmerSnoopy schrieb:

    Ja. Löscht ruhig meine Nachrichten. Meine Meinung über Eure nervige Werbung ändert Ihr damit nicht.
    Hallo FarmerSnoopy,

    1. Wir lassen uns nicht als "Geldgeil" bezeichnen denn das sind wir hier auf MH ganz gewiss nicht. (die Serverkosten,die Technik und alles was hinter MH steckt verschlingt monatlich hohe Kosten!)
    2. wir kennen nun bereits Deine Meinung und daher brauchst Du diese nicht 3 mal innerhalb 12 Stunden zu posten.

    Wie Du bereits richtig erkannt hast wird MH durch Werbung finanziert.

    Nur hierdurch ist es möglich,auch Dir eine völlig kostenlose Up/Download-Plattform + Forum zu bieten.

    Betrachte einmal welchen Nutzen Du von dieser, für Dich kostenlosen Plattform hast und stelle dies der auf der Hauptseite dargestellten Werbung entgegen.

    Ich bitte Dich von weiteren Diskussionen hier abzusehen und wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    lg,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....