Modhilfe SRS 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modhilfe SRS 2012

      Guten Tag,
      Ich spiele grad aus Nostalgie den Skiregion Simulator 2012 mit Feuerwehrmods weil es trotzdem mal schön ist das zu spielen neben dem präperieren mal nen Einsatz simulieren.
      Ich konvertiere gerade daher Mods von LS 2011 in SRS 2012 für mich und will folgende DLK konvertieren:
      modhoster.de/mods/man-dl37k

      Ich habe es geschaft sie ins Spiel zu bringen und dass man sie kaufen kann. JEdoch wird keine gekauft, da man nicht verkaufen klicken klicken kann und sie nicht im Spiel als Fahrzeug erscheint zum fahren. Im Shop ist sie und folgender Fehler kommt als einzigster von ihr:
      Error loadVehicle: unknown type 'MAN_DL37K.DL37K' in 'C:/Users/Marc/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/MAN_DL37K/DL37K.xml'
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist