Saatmachiene wird gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten tag liebe freunde von Modhoster und zwar steht bei meiner karte die ich momentan spiele ein Problem für mich an und zwar brauche ich eine saatmachiene die Hampf pflanzen kann nun habe ich schon vieles durch probiert usw usw und nun muss ich den schritt gehen und euch um rat und hilfe zu bitten bitte tut mir den gefallen helft mir!

      ich kann so was nicht wie scripten oder wie man das auch immer nennt deshalb frage ich euch hier um rat !
      Da würde ich vllt nochmal bei der Beschreibung zur Map gucken, ob da was aufgeführt ist.

      Denn Hanf scheint noch nicht so verbreitet zu sein.
      Vllt hat der MapErbauer ja sowas schon in der Beschreibung verlinkt.

      Generell, ist mir noch kein Mod "begegnet" der das konnte,....muss aber nix heißen.

      Was allerdings vllt. für dich interessant ist: modhoster.de/mods/multifruit--4