Nordfriesische Marsch sucht noch Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nordfriesische Marsch sucht noch Mitspieler

      Ein Hallo an die LS Spieler da draußen.

      Was suchen wir: Spieler für unsere Lockere und Lustige Farmer Gruppe.
      Wenn sprechen wir an: Alle Spieler die halbwegs schreiben können und nicht zwingend TS oder Discord benötigen (aber auch möglich).

      Der Neustart auf der Nordfriesischen Marsch war erst am 05.07.19 auf 4 Höfen. Wer also Lust hat und dabei sein möchte kurze PN an uns.

      Eine kleine Teamvorstellung in Form einer FAQ:

      Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus 10 aktiven Spielern . (16 Slotserver, 24/7 on)
      Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 25 und 60 angesiedelt.
      Was suchen wir? Wir suchen dauerhafte Mitspieler, die ein freundliches möglichst reales Spielen mit Spaß bevorzugen.
      Wo sind wir? Seit 05.07. auf der Nordfriesischen Marsch 2.0 mit Gräben
      Wie real spielen wir? Wir möchten möglichst Nah an der Realität spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein. Nein auch Realitätsfremde Geräte, Fahrzeuge brauchen wir nicht!
      Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön und wem es nicht gefällt soll es bitte Sagen!
      Wir brauchen keine Mitspieler die sagen alles Super gefällt mir, nicht unbedingt einen eigenen Hof brauchen und nach dem zweiten/dritten Spieltag sind Sie spurlos Verschwunden.

      Gibt es feste Spielzeiten, oder darf ich wie ich Lustig bin?
      Nein wir haben keine festen Spielzeiten, aber es ist kein Singelplayer Spiel, weil es soll ja Multiplayer sein!
      Ihr dürft spielen zu welcher Uhrzeit auch immer!

      Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord haben, aber vereinzelt wird auch TS oder/und Discord benutzt. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten Ingame oder auch Teilweise per TS oder Discord. Alles wichtige ist in dem Logbuch auf dem Server festgelegt!
      Und das klappt wirklich gut!
      Wie ist das mit Mods? Wir sind da recht gut aufgestellt, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte und Unrealistischen Mods).
      Wichtig ist wenn neue Produktionen als Mod kommen, werden diese ausprobiert und bleiben!
      Wie komme ich dazu? Einfach ein PN an mich schreiben oder eine kurze Info hier hinterlassen damit wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir.
      Was wenn ich noch Fragen habe dann immer zu. PN oder Frage hier hinterlassen.

      Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team Farmers begrüßen zu dürfen.
      Gruß
      Farmer56
      Hallo Treckerfan85 (Andreas),
      gerne darfst du wieder zurück kommen zu uns! Falls du es dir nicht doch noch mal anders überlegst, weil du jetzt weißt das du schon mal bei uns warst ab Anfang Januar 2019. Ich sende dir per Pn nochmals die Handynummer kannst dann gerne per WhatsApp antworten.
      Gruß Farmer56/Farmer54
      Jürgen