Fendt 1050 Vario

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Leute,

      mein Wunschmod wäre ein Fendt 1050 Vario, der dem reellen möglichst nahe kommt und schneller auf dem Modmarkt erscheint als das Original....
      Wünschenswert sind von meiner Seite aus natürlich auch sämtliche Funktionen, die der neue Fendt 1050 haben sollte.
      Integrierte Reifendruckregelanlage, Profiplus Version, 60 km/h, Frontkraftheber, Frontzapfwelle, und und und.

      Mich würde es sehr freuen, wenn es diesen Mod für LS 15 bald geben würde....

      :grinning:
      Es gibt im Internet schon Welche aber die sind in der Betaphase oder Fehlerhaft ich habe mir Privat eine Betaversion gefixt und er wäre Releasebereit ich habe vom Urmodder nur leider keine Freigabe Bekommen sonst wäre schon mal ein Guter auf Standardscript und Mit IC hier zum Download gewesen nur ohne Freigabe kann ich den nicht hochladen, der muss leider im Privatgebrauch bleiben so leid es mir tut. Ich hätte den Usern gerne die Freude gemacht.

      Aber du kannst dir ein Bild von meinem Anschauen er ist abgebildet auf einem Bild zur Abschleppkette das ich dazu reingestellt habe er schleppt auf dem Bild gerade meinen 820 Vario ab.