Lagerprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lagerprobleme

    Nachdem ich neu hier im Forum bin erstmal ein freundliches "Hallo Leute !"

    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, entsprechende Recherchen hier im Forum haben mich allerdings nicht weitergebracht.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ?

    Also:

    Wenn ich Gegenstände in Lagern ablade, funktioniert das problemlos.
    Öffne ich danach allerdings das Lagermenü und möchte die Gegenstände wieder abholen, so bekomme ich die Fehlermeldung wie auf dem Bild ersichtlich...
    Ich bekomme die Nachricht "An diesem Ort gibt es keinen Platz mehr!", was natürlich quatsch ist, da alles rundherum frei und unverbaut ist und auch kein Fahrzeug im Wege steht.
    Zusätzlich sind da noch so kryptische Zeichen - also irgendwas verträgt sich da offenbar nicht ganz.

    Passieren tut das z.B. beim Bretterlager (siehe Foto) und bei den Ballenstapeln von Lizard.

    Ich vermute, dass irgendein Mod hier für Probleme sorgt. Bevor ich aber mit Try & Error jedes meiner zahlreichen Mods einzeln durchprobiere, wollte ich mal nachfragen, ob Ihr das Problem kennt oder einen Rat habt ?

    Ach ja: das ganze passiert unabhängig von der Map (The Valley the old farm PU, Spectacle Island,...)

    Vielen Dank für Eure Hilfe !
    Dateien