LS17 - Kuhstall bzw. MilkSale-Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17 - Kuhstall bzw. MilkSale-Mod

      Moin Community !


      Hätte da mal wieder eine Frage:

      Wieviele Liter fasst eigentlich der Milchtank des Kuhstalls ?
      Ich meine das in Verbindung mit dem Mod (stop milksale, oder so ähnlich), bei dem man die Milch selbst abfahren muß.
      (Ansonsten wird er ja um Mitternacht auf Null gesetzt.)


      Dann wird mir der Verkaufstrigger auf der Karte angezeigt, aber nicht das Icon und der Preis in der Verkaufsübersicht.
      Nun habe ich versucht, Milch dem Verkaufsmenü hinzuzufügen, und hab das auch geschafft - yeah ! :)
      Soll heißen, ich kann die Milch im Hofsilo "einlagern" (gibt es hier evtl. einen Milchtank, den man am Kuhstall platzieren kann,
      vlt. gar mit Füllstandsanzeige ? Auf Ideen komm ich gerade ... ), und an einer Verkaufsstelle auch wieder verkaufen.

      Bei einem anderen Mod, BioOelFarmPresse, funktioniert das, siehe VKP Treibstoff-Ankauf (das ist der Verkaufstrigger zum Mod).

      Sollte ich mich etwas verklausuliert ausgedrückt haben, hier noch ein Bild.

      Wünsche euch trotz heißem Wochenende ein fröhliches Ackern !!!

      GrandPaJoe


      pda.jpg