Pflanzen in allen Wachstumsphasen gleichzeitig auf Feldern sichtbar?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pflanzen in allen Wachstumsphasen gleichzeitig auf Feldern sichtbar?!

      Hallo,
      es ist nicht meine erste Map an der ich baue, aber diesmal habe ich keine Ahnung wie dieser Fehler zustande kommt.
      Ich kann im Spiel Felder ganz normal mit allen Getreidearten bestellen. Wenn diese ausgewachsen und erntereif sind - werden mir diese auf den Feldern allerdings in allen Wachstumsphasen gleichzeitig angezeigt.

      D.h. ich sehe z.B. von einer Rapspflanze die kleine Version, die ausgewachsene Version und die verdürrte Version gleichzeitig auf dem Feld stehen. Ich habe mal ein Bilder angehangen.
      Beidne Sonnenblumen sieht man das ganz schlimm. Auch ist alles total verzerrt als wäre es nicht in 3D.

      Ich kann das ganze auch normal mit dem Mähdrescher ernten - d.h. er füllt sich mit der Frucht - aber auf dem Feld bleiben die Pflanzen stehen und werden nicht geschnitten.

      Ich habe an den Texturen nix geändert - es sind die Originalen. Einzig die Grasdichte hatte ich mal verändert. Ich weiß auch überhaupt nicht wo ich ansetzen soll.
      Es ist eine ungebaute Sosnovka Map in LS17

      An irgendwelchen Mods kann es nicht liegen - andere Maps funktionieren wie gewohnt.
      Log zeigt keine für mich verwertbare Infos zum Thema.

      Hat vielleicht jemand Lösungsansätze für mich?

      Danke. Gruß Frank.
      Dateien
      • textur_feld.jpg

        (658,44 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • sonneblumen.jpg

        (456,18 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )