<< Agrarserivce_SHS Sucht neue Mitspieler >>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      << Agrarserivce_SHS Sucht neue Mitspieler >>




      Hallo !

      Wir suchen absofort neue Mitspieler für unser 24/7 Games-Server



      Natürlich im LS / FS 2019

      Was bietet wir euch?


      Ein nettes Team von drei Leuten ( All Ü 20. )
      Einen Games-Server 24/7
      Einen Teamspeak³

      Was musst du haben ?

      Wenn du Teamspeak³ hättest
      Wenn du das Anderson DLC hättst
      Landwirtschaftliches verständnis



      Über uns :
      Wir sind ein Team was damals Mods gemacht haben & nun seit längerem nur doch den Landwirschtschafts-Simulator im Multiplayer genießen,
      Der server ist immer an & es kann gespielt werden wie man will, großartige regelen gibt es bei uns nicht.
      Unsere spielweise ist im Farming-simulator sehr Realistisch, Unkraut , Etc ist selbstverständlich an !
      Die anwesenheit von uns ist auch sehr unterschiedlich da wir alle Berufstätig sind und nicht immer zeithaben !




      Wir haben evtl etwas intresse geweckt ?


      Dann melde dich doch bitte im Teamspeak³
      Alles weitere klären wir dann
      Also los ->
      ts14.nitrado.net:17000