Wäre ein wunsch für das Bäume zersägen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wäre ein wunsch für das Bäume zersägen

      Hallo an alle

      ich spiele schon eine weile LS19 und davor hab ich auch das LS17 gespielt und ich muss euch meinen respäckt zusprechen für die ganzen mods die ihr erstellt aber denoch würde ich gern noch ein par wünsche los werden die mir momentan noch so fehlen

      Wünschen würde ich mir gern :

      1. Platzierbares Sägewerk ( Volle Fungtion )
      2. Platzierbares Palettenwerk ( Volle Funktion )
      3. Einen Shop wo man selbst erstellte Paletten verkaufen könnte
      4. Mal wie bei LS 17 die Polizei und die Feuerwehr

      Den in LS19 fehlen diese din ge irgend wie ich würde es gern selbst machen aber wie gesagt ich überlass das den profis die es hinbekommen den für mich ist das ganze etwas zu kompliziert zu machen

      mfg Gismo3216