Suche Spielegemeinschaft wie Projekt Farmertown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Spielegemeinschaft wie Projekt Farmertown

      Guten Tag,
      FAlls ihr so ähnlich spielt wie NordRheinTVPlay in seinem Projekt Farmertown, würde ich gerne bei euch mitsüielen.
      Spiele den LS seit 2008, Ü18, Traktorführerschein im Real Life vorhanden und komm vom Dorf. Headset etc ist vorhanden.
      Gerne würde ich dann als Händler o.ä. gerne mitspielen, bin aber für alles offen
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Moin liebe Gemeinschaft


      Ich bin auf der suche nach Spielern die reales zocken bevorzugen, die sagen hey! wieso Cheaten wo der Spaß schnell raus ist, wenn ich mir mit einem festen kapital meinen eigenen Hof frei schnauze bauen kann(sry für den ausdruck).


      Was dieser Server bietet ist:

      - er ist 24/7 Online
      - Realistische Spielweise (so real es nur geht)
      - offen für Mod Vorschläge (Server wurde so eingerichtet damit jeder Hof Maschinen für sich findet)
      - Reales Leben geht vor!!


      Für ein harmonisches zusammen zocken wäre es von vorteil wenn ihr folgendes mitbringt:

      - min. 20 Jahre alt (ausnahmen können gemacht werden)
      - discord mit Headset
      - Spaß am spiel
      - schwarzer Humor und starke nerven wären top ( XD )
      - realistische Spielweise sowie Teamfähigkeit
      -aktiv spielen (nicht nur alle 2 Wochen )

      Bin eigentlich unter der Woche so ab 19 Uhr online am Wochenende auch früher ( da berufstätig bin)

      Du findest dich in der Beschreibung wieder und ich hab dein Interesse geweckt? dann meld dich einfach im discord ( discord.gg/ZJM2ZRf ) oder per Pn.

      mfg Phoenix Gaming und eine schöne Rest Woche