LS15 LKW Mod problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS15 LKW Mod problem

    Guten Abend zusammen.
    Ich suche auf diesem wege jemand der sich mit LS15 Mods und deren bearbeitung auskennt und mir weiterhelfen kann.
    Derzeit versuche ich einen LKW für LS15 flott zu machen und stoße dabei leider an meine grenzen was die bearbeitung betrifft.

    Speziell geht es sich um folgendes:

    - collision stimmt nicht
    - beim lenken neigt/kippt der lkw ins kurven innere
    - ( hoffentlich ) kleineres problem beim licht
    - ( eventuell ) anpassung der motorenwerte ( sofern nicht zu aufwendig )

    TS3 und Teamviewer sind selbstredend vorhanden, da ansonsten ein helfen warscheinlich recht schwierig sein dürfte.
    Habe in den letzten tagen/wochen etliche stunden mit sucherei verbracht und leider nichts hilfreiches zu tage gefördert.

    Es wäre sehr nett wenn mir jemand bei den problemen helfend zur seite stehen würde.