Beleidigung von Usern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beleidigung von Usern

      Ich frag mich was das soll? Ich bekomme eine Nachricht von einem mir fremden User mit dem ich noch nie getextet habe, in der er mich beleidigt warum auch immer. Dann ist dieser User auch noch so feige und sperrt mich, das ich ihm nicht antworten kann. Ich hätte eigentlich schon gerne gewusst was das soll. Manche sind hier eindeutig fehl am Platz...Und man kann die besagte Nachricht nicht einmal melden, super sache.
      Benutzer-Avatarbild

      FarinUrlaub schrieb:

      Mag ja sein das es nicht jeder als Beleidigung ansieht, ich finde es allerdings unnötig und zudem Frech wenn man so angeschrieben wird, obwohl man
      mit der Person noch nie was zu tun hatte...Und dann so feige sein und einen auch noch sperren damit man nicht auf die Nachricht antworten kann.
      Da dieses Verhalten von dem "User" nun nicht nur einmal vorgekommen ist, denke ich das Storm und ich einer Meinung sind,was von unserer Seite her zu tun ist.!

      Wir wissen um wen es sich handelt und welche Namen besagter "User" hier sonst noch trägt.

      Wir sind hier auf MH sowohl im Forum als auch auf der Hauptseite darum bemüht,das sich jeder User "wohlfühlt" und sich mit seinen Belangen,seinen Mod´s usw an der richtigen Stelle befindlich sieht.

      Wir können es leider nicht jedem Recht machen, da wir gerade auf der HP eine Up/Download-Plattform sind,welche für alle zugänglich ist und sein soll.

      ABER:...es gibt ganz einfache Regeln hier im Forum,als auch auf der HP welche zum Wohle aller befolgt werden sollten.

      Beleidigung, niederträchtiges Reden über andere (ob in der Öffentlichkeit oder in einer PM) gehört hier nicht hin und von solchen "Usern" können wir uns sehr gerne trennen!

      Zu diesen Kandidaten gehört LEIDER auch o.g. User !

      Zu DIR lieber "User"( Warehouse)..(.oder wie auch immer)... Ich finde es sehr sehr schade das DU nicht in der Lage bist,Dich wie jeder andere User auch, vernünftig mit der Community zu teilen,...DICH
      statt dessen auf der HP in ständigen Provokationen äußern musst. Ich könnte eine ganze Liste aufführen,welche Dein unmögliches Verhalten darstellt,...aber auch ich(wir) habe(n) Familie und noch andere Dinge im Leben zu entrichten,außer stundenlang explizit eine Chronik über Dich zu führen.
      Mache Dir nur ein einziges mal Gedanken darüber,wie Du mit-- Dir völlig Fremden Menschen-- umgehst und darüber, wie DU gerne behandelt werden möchtest.! ...... Amen



      Vielen lieben Dank Dir FarinUrlaub für Deine Offenheit und den Bericht. :thumbup:

      lg
      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....