Wiesen Probleme beim Mähen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wiesen Probleme beim Mähen

      Moin und schönen Guten morgen Zusammen und einen Schönen erholsamen Sonntag,

      ich weis nicht ob ich hier in dieser Rubrik richtig bin wenn nein bitte verschieben, ich habe folgendes Problem uns zwar kann ich meine Wiesen nur Flecken mäßig Mähen, weiß jemand voran das liegen könnte oder mir helfen könnte woran es liegen könnte?

      Anbei ein Bild von der Wiese und wie es aussieht und ein Bild meiner Mods die ich benutze und meine Log datei, die aber nur 3-4 Warnungen hat sonst keine errors, sowie ich das als leihe sagen kann:) Zur Zeit Spiele ich auf der Map "FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC"

      LG HVV1982

      log.txtLS19 Problem.jpgLS19 Problem2.jpg