Häckselgut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Häckselgut

      LIebe Community,
      ich habe eine Frage: woran kann es liegen, wenn ich auf eine Mod-Map mit dem Feldhäcksler z.B. Pöttinger Mex 5 Mais häcksle und immer wieder währenddessen der Ladewagen aufhört sich zu füllen. Als teilweise füllt sich der Ladewagen und dann hört das Füllen während des FAhrens auf und geht irgendwann wieder weiter. So ernte ich Schlußendlich gerade mal die Hälfte des Volumens als es eigentlich sein sollte. Ich habe auch zwei verschiedenen Häcksler audprobiert und es war bei beiden des Problem Deshalb würde mich interessieren, ob das an der Map liegen kann?
      Ich habe mal die Log.txt drangehängt.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sparefroh
      Dateien
      • log.txt

        (110,78 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )